Gampenkogel

Wandern zum Gampenkogel

Nachdem wir die Nacht von 04. auf 05. August auf einer Hütte verbracht hatten, brachen wir um 04:45 Richtung Gampenkogel auf. Nach einem Aufstieg von ca.  1 Stunde haben wir den Gipfel erreicht. Auf unserem Weg traf wir zwar keine Menschenseele an, jedoch kreuzen ein paar Gämse und Schafe unseren Weg. Nachdem wir am Gipfel den “Sonnenaufgang” (zwar bei bewölktem Wetter) genießen konnten, haben wir noch ein paar Drohnenshots aufgenommen.

Nach einem erfolgreichen Abstieg hatten wir uns ein ausgiebiges Frühstück verdient.


Routenaufzeichnung

Gesamtstrecke: 4167 m
Maximale Höhe: 1903 m
Minimale Höhe: 1378 m
Gesamtanstieg: 577 m
Gesamtabstieg: -565 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 3.83 km/h
Gesamtzeit: 02:54:51


Bilder


Video


 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

  1. Stanger Greti

    Du bist
    unbeschreiblich,
    außergewöhnlich,
    unvergleichlich,
    unverwechselbar,
    und individuell!!!

    Lieber Sepp!!
    Gottes Segen sei mit dir,
    Und alles Gute auf deinem
    Weg.

    Viele Liebe Grüße
    Greti

    Komm gut wieder heim!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar