Die Schönheit der Wildnis…
Die Früh startete entspannt. Da es ohne Frühstück losging, suchten wir in Ayegui nach etwas passenden, jedoch war nichts zu finden. Nach 15 min kamen wir aber zur berüchtigten Weinfontäne. Sie befand direkt neben einem Weingut. Es gab gratis Rotwein aus dem Zapfhahn. Man will es nicht glauben, aber wahr. Mit dem Weinfrühstück machten wir uns weiter auf den Weg.
Ein wenig später machten wir in einem Campinggeländen mit Bar für ein richtiges Frühstück halt. Den restlichen Vormittag haben wir die Wildnis genossen. Einfach unglaublich. Etwas windig, aber sehr gut zum Wandern.
In Los Arcos hatten wir dan Mittagessen. Noch 7,5 km waren danach zu gehen. Diese absolvierten wir mit Leichtigkeit. In Torres des Rio war es noch 28 km wieder gut für heute. Im Laufe des Nachmittages kamen immer mehr alte Bekannte dazu und so waren wir zu 5 gestartet und dann zu einer Gruppe von 10 Personen angewachsen.
Heute habe ich mich entschieden, speziell für die Fotografie einen eigenen Instagramaccount zu erstellen, um ausgewählte Bilder zu teilen. Wem meine Fotos gefallen kann gerne vorbei schauen.
Nächste Etappe: Torres del Rio bis Ligroño
Route:
Maximale Höhe: 611 m
Minimale Höhe: 371 m
Gesamtanstieg: 801 m
Gesamtabstieg: -841 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5.91 km/h
Gesamtzeit: 07:35:53