Heute hätte ich die Sonnencreme wieder gebrauchen können…
Was ich gestern noch vergessen hatten. Ich habe mit David von Südkorea ausgemacht habe, dass ich seinen Kindern Schiunterricht geben werde, sollte er jemals nach Österreich kommen. Im Gegenzug bin ich herzlich nach Südkorea eingeladen. Vielleicht sollte ich die momenta Lage etwas abwarten und dann evtl. einen Trip planen. Jemanden vor Ort zu haben der sich auskennt ist auf jedenfall schon einmal nicht schlecht.
Heute morgen haben wir unser kleines Privatzimmer volle ausgekostet. So sind wir erst um 09:30 gestartet. Das Wetter war von der Früh weg sehr warm und schön. So musste ich nach etwa 20 min bereits meine Jacke ausziehen, sowie die Hose abzippen. Wir wanderten durch viele kleine Dörfer und manchmal entlang der Straβe. Zu viert waren wir die meiste Zeit alleine unterwegs. Eco und Hanne waren voraus und wir sollten heute auch Davide aus Italien wieder treffen.
In Belorade angekommen hatten wir eine Unterkunft schnell gefunden. Wie sich herausstellte, hatten wir inzwischen die Gruppe welche einen Tag vor uns in Saint-Jean-Pear-de-Port gestartet sind, eingeholt. Somit haben wir wieder viele neue Bekannte getroffen. Eva hatte vorgeschlagen heute Knödel mit Schwamerlsoβe zu kochen. Ich war nicht abgeneigt auch wieder einmal eine Speise aus der Heimat zu kosten.
Nächste Etappe: Belorado bis Arapuerca
Route:
Maximale Höhe: 770 m
Minimale Höhe: 571 m
Gesamtanstieg: 524 m
Gesamtabstieg: -508 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5.73 km/h
Gesamtzeit: 07:56:16