Jakobsweg – Tag 91 – Palas de Rey bis Santa Irene

Neue Rekorde…

Der heutige Eintrag wird kürzer ausfallen, da ich mit fast 48 km meinen persönlichen Rekord gebrochen habe. Ich glaube ich bin überhaupt noch nie in meinem Leben so weit gegangen. Aber alles von Anfang an. 

Da wir als Team wieder vereint waren, hatten wir natürlich auch das Frühstück zusammen. Michael uns Belinda starteten etwas früher, da sie etwas langsamer gehen wollten.

Unser eigentliches Tagesziel war Arzúa. Da wir aber schon um 14 Uhr die knapp 30 km erreicht hatten, entschieden wir uns weiter zu gehen. Es kam wie es kommen musste und es war nach 5 km keine Herberge offen, nach weiteren 5 km war auch keine offen. So blieb uns nur 8 km weiter zu gehen. Schlussendlich erreichten wir eine Herberge, da es rundherum nichts zu essen gab, verpflegten wir uns mit Wasser und Brot.

Morgen geht es mit einem recht kurzen Tag nach Santiago.

Eva’s Status: Dancing in the moonlight

Nächste Etappe: Santa Irene bis Santiago de Compostela


Route:

Gesamtstrecke: 47846 m
Maximale Höhe: 431 m
Minimale Höhe: 164 m
Gesamtanstieg: 1134 m
Gesamtabstieg: -1345 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5.95 km/h
Gesamtzeit: 10:09:50

Bilder:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

  1. Franz

    Servus Josef,
    es ist GRANDIOS wie Du,
    wie Ihr alle euerem Ziel mit Riesenschritten entgegenstrebt seid.
    Ich bewundere Deine / Euere Kondition und Leistungsbereitschaft!
    Heute, am 04.Dez. am Tag der hl. Barbara habt Ihr es geschafft und Du bist sicher sehr glücklich darüber, daß Du Deinen Weg in so guter Kondition, mit wunderbaren Gefährten gehen durftest.
    Ich habe Hochachtung vor Deiner / Eurer Leistung, gratuliere Dir und grüße Dich herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für die Advent und Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar